FOTOGRAFIEREN
IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Der Anfang

Angefangen hat alles zu Zeiten der analogen Fotografie. Die „Olympus OM 10“ war meine erste Kamera und der Kodachrome Diafilm galt damals sozusagen als „Goldstandard“. 10 Jahre später wurde Philip geboren, der ebenfalls schnell seine Liebe zur Fotografie entdeckte. Gemeinsam gehen wir seit vielen Jahren auf Reisen und halten die Welt in bewegenden und emotionalen Bilder fest.

Unsere Erfahrung

Doch die Welt bietet uns viele tolle Motive, mehr als wir selber je fotografieren könnten. Inspiriert von dieser unfassbaren Vielfalt, haben wir uns neugierig auf die Suche nach weiteren Bildern außergewöhnlicher Menschen, Orte und Momente gemacht. Über die Jahre wurde daraus eine beeindruckende und stetig wachsende Fotosammlung (inklusive unserer eigenen Bilder), aus der letztendlich auch die Idee zu Pixture entstanden ist. Wir wollen unsere Erfahrungen aus zwei Generationen des Fotografierens teilen und hochwertige Fotokunst aus aller Welt anderen Menschen zugänglich machen.

Qualität

Qualität

Unsere Wandbilder lassen wir über einen marktführenden Hersteller von Fotoprodukten sorgfältig anfertigen. Die Qualität der Produkte wird von uns regelmäßig stichprobenartig überprüft.
Einzigartige Fotografien

Einzigartige Fotografien

Alle Motive in unserem Shop wurden von uns persönlich ausgewählt. Hierzu suchen wir Fotografien von Künstlern aus der ganzen Welt. Jedes Bild erzählt eine Geschichte
100% Kundenfokus

100% Kundenfokus

Wir haben den Anspruch, einen herausragenden Service zu bieten und versprechen Dir 100% Zufriedenheit mit unseren Produkten und Dienstleistungen. Erfreue Dich jeden Tag an einzigartigen Fotografien, so wie wir uns jeden Tag daran erfreuen.
You have successfully subscribed!